Award

Auszeichnung für Essener Druckerei

gregor international calendar award 2015

Zwei Auszeichnung beim "gregor international calendar award 2015"

Die Jurys haben getagt – die Preisträger stehen fest.

987 Kalender wurden zum gregor international calendar award 2015 aus Deutschland, dem europäischen Ausland sowie aus Japan und Israel ein­ge­reicht.

Die vom Graphischen Klub Stuttgart e.V. sowie unseren Partnern, dem Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg und dem Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg geladenen Fachjurorinnen und Fachjuroren haben ihre Entscheidungen getroffen.

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung AWARD OF EXCELLENCE

Insgesamt wurden 59 Preise vergeben. Darüber hinaus erhielten weitere 27 Kalender die Auszeichnung „Nominiert“. Das Qualitäts-Niveau der eingereichten Kalender war in diesem Jahr besonders hoch, dadurch war es für die Jury nicht einfach bei der begrenzten Anzahl von Auszeichnungen die begehrten Preise zu vergeben.

Weitere Informationen zum Wettbewerb erhalten Sie auf unserer Homepage www.gregor-calendar-award.com.

Kontakt Infos

druckpartner
Druck- und Medienhaus GmbH

Postfach 13 02 48, 45292 Essen
Am Luftschacht 12, 45307 Essen

Telefon: (0201) 59 29-0
Fax: (0201) 59 29-1 12

E-Mail: kontakt@druckpartner.de

Kontaktformular