Award

Auszeichnung für Essener Druckerei

Mürrische Katze mit Rockstar-Tochter

Der von druckparter in Essen produzierte 2017 er Kalender von Opel, mit dem Titel „Georgia und Grumby „ erhält bei dem diesjährigem Gregor Kalender Award in Stuttgart den „Silber-Award“.

Heimlicher Star der zwölf Kalendermotive von Starfotografin Ellen von Unwerth ist Grumpy Cat, die mit knapp neun Millionen Facebook-Fans wohl berühmteste Katze der Welt. Die durch ihren charakteristischen Gesichtsausdruck bekannt gewordene Mieze posierte in den Babelsberg Studios in Potsdam neben Georgia May Jagger, der jüngsten Tochter von Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger
Eine missmutig dreinblickende Katze, die Tochter einer Rock-`n`-Roll-Legende und Autos aus Rüsselsheim. Sie meinen, dass das alles nicht wirklich zusammenpassen kann? Pustekuchen, denn aus dieser Kombination geht jetzt der neue Opel-Kalender für das Jahr 2017 "Georgia & Grumpy – Not impressed by Wonderland" hervor.

Kontakt Infos

druckpartner
Druck- und Medienhaus GmbH

Postfach 13 02 48, 45292 Essen
Am Luftschacht 12, 45307 Essen

Telefon: (0201) 59 29-0
Fax: (0201) 59 29-1 12

E-Mail: kontakt@druckpartner.de

Kontaktformular